Ablauf

Hier bekommen Sie eine grobe Vorstellung, wie der Ablauf in der Regel vonstatten geht.

1. Vorgespräch:
Am Anfang findet ein Vorgespräch statt, bei dem geklärt wird, welche Vorstellungen und Wünsche Sie haben. Dabei sprechen wir über Ihre Liedauswahl, die Örtlichkeit, den zeitlichen Rahmen, die notwendige Technik und die Gage.

2. Soundcheck:
Vor dem Ereignis mache ich gerne einen Soundcheck, wenn die Location dies erlaubt. Dabei ist Ihre Anwesenheit nicht notwendig. Geben Sie mir lediglich die Telefonnummer der Küsterin/des Küsters/ bzw. Hausmeister/-in.

3. Ereignis:
Ich bin immer deutlich vor der Zeit vor Ort und baue meine Technik in Ruhe selber auf. Dann kann das Ereignis pünktlich stattfinden.

4. Gage:
Die im Voraus vereinbarte Gage kann mir entweder in bar nach erbrachter Leistung übergeben oder gegebenenfallls auf mein Konto überwiesen werden.