Über mich

Linda, Gesang aus Leidenschaft. Hochzeiten, Feiern, Geburtstage und Events begleite ich mit meinem Gesang.Hallo!

Es ist schön, dass ihr mich hier besucht.

Meine Liebe zum Gesang entdeckte ich bereits im Alter von 6 Jahren und genoss 9 Jahre Klavierunterricht.
Da meine Mutter klassischen Gesang studiert hat und bei Opern mitwirkt, wurde mir die Musikalität sozusagen in die Wiege gelegt.
Mit 16 Jahren spielte ich in der Schulband Keyboard und half im Background aus.

Meine ersten Gesangserfahrungen machte ich bei Musicalproduktionen, Kirchenveranstaltungen, Talentwettbewerben, Hochzeiten und Events. Seit meinem 18. Lebensjahr nehme ich ab und an Lieder im Tonstudio auf. Gesangsunterricht an der Niederrheinischen Musik- und Kunstschule erhielt  ich ungefähr  6 Jahre lang (Benny Martell, Daniel Basso).

Kurz zu meiner Person:

Name: Linda Piotrowski

Künstlername (Schlager): Linda Sommer 

Wohnort: Duisburg

Gesang funktioniert nur mit Gefühl und Wärme und es gibt einfach nichts Schöneres als zu sehen, wie die Musik Menschen bewegt.